Geburtstagsfeier bei der MPSB

Geburtstagsfeier zu Gunsten der MPSB

Herr Zuch (von ZUGIS Grundstücks- und Immobilienservice - www.zugis.de) feierte am 01.06.2017 seinen Geburtstag bei der MPSB. Er wünschte sich viele Spenden für den Verein und nichts für sich. So unterstrich er seine große Verbundenheit mit unserem Verein. Nicht zu vergessen wollen wir erwähnen, dass er sich auch als Vorsitzender des Vereins engagiert. Viele Spenden sind zusammengekommen und werden uns bei den vielen Projekten helfen. Aktuell fließt das Geld in den sehr wichtigen Feuerlöschteich.

Bild von unserem Vereinsmitglied Bernd Lotzow

(C) Werbeargentur Richter www.steffen-richter.info

(C) Werbeagentur Richter www.steffen-richter.info

Bild von unserem Vereinsmitglied Bernd Lotzow

Bild von unserem Vereinsmitglied Bernd Lotzow

Bild von unserem Vereinsmitglied Bernd Lotzow